Freitag, 3. Juni 2011

terra naturi

ist eine Eigenmarke von Müller und stellt Naturkosmetik her.
Ich habe den Reinigungsschaum und die Feuchtigkeitsmaske getestet und sie gefallen mir echt gut.
Die Maske riecht so schön nach Mandeln und pflegt die Haut. Für die Feuchtigkeit sorgt unter anderem Aloe Vera.
Da ich sehr auf reine Haut achte, ist der Schaum perfekt für mich. Denn er befreit von Verschmutzungen und auch Make-Up.
Da ich ich sowieso öfter mal in Gelsenkirchen bin (Primark, ich bin ja Dortmunderin ha ha), werde ich mal öfter bei Müller vorbeischauen.

1 Kommentar:

  1. Hey du, Ich mag deinen Blog sehr und bin auch schon regelmäßige Leserin.
    Könntest du mich vllt auch verfolgen, da es sich um einen Blog handelt den ich zusammen mit einer Freundin habe und noch ganz frisch ist.
    Liebe Grüße
    Sarina

    http://englandismypassion2011.blogspot.com/

    AntwortenLöschen