Mittwoch, 15. Juni 2011

mir geht es immernoch etwas schlecht, aber es ist immerhin nicht mehr so schlimm wie gestern.
Mathe war ok. Hatte nicht zu viele Probleme. Hoffe mal auf ne 3 (oder besser. vielleicht.).
Das bedeutet ich habe alle Klausuren hinter mir, außer Englisch. Aber das ist in Ordnung, da Englisch mein Lieblingsfach ist.
Heute war ein etwas langweiliger, aber auch guter Tag, da ich mal echt nichts tun konnte.
Hab ich auch.

Ich liebe The Kooks
Das hier ist ihr neuer Song, das Album kommt demnächst irgendwann mal raus. In ein paar Monaten oder so glaub ich :).
Das Lied find ich eigentlich echt gut.
Mich nervt nur ein wenig, dass Kooks schon fast so nen Boyband Status haben. Dafür sind/waren sie definitiv zu gut.
Naja.



                                         





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen