Samstag, 25. Juni 2011

GlossyBox

als Kind (jaja ich bin erst 16, aber egal) hab ich Wundertüten über alles geliebt. Einfach weil es so schön war das zu kriegen, was man sich sonst nie ausgesucht hätte. Mittlerweile bin ich zu alt dafür, schätz ich, und deshalb finde ich die Idee der GlossyBoy so toll.
Für die, die noch nicht wissen was das ist:
Mit der GlossyBox kriegt man jeden Monat ein Paket mit verschiedenen Beautysamples, also Creme, Haarpflege, Kosmetik u.s.w. von tollen Marken + Beauty-Tipps.
Kosten tut sie Monat 10 Euro. Voll ok, dafür das da neue Markensachen drin sind.

Also ihr geht einfach auf die Seite, bestellt die Box, kriegt sie und könnt testen :D.
In meiner GlossyBox waren drin:
 Babor Summer Bronzing Powder
 klärendes Gesichtswasser von Kiehl's
 Und von Versace  Versus:
     Eau de Toilette Probe
     Bath & Shower Gel
     Body Lotion

Das Versace Zeug riecht soo gut! :)
Das Puder ist etwas zu dunkel für mich, ja ich sollte lieber Kreis zerbröseln und mir ins Gesicht tun.. haha :).
Abeer ich hoffe ja eh im Sommer noch etwas dunkler zu werden!

Fazit: Die GlossyBoy ist toll! :D
Und ich liebe Überraschungen.
:)







  

1 Kommentar:

  1. mein bericht kommt auch die tage darüber...guckenw ie es bei mir ausfällt ;)

    AntwortenLöschen