Donnerstag, 2. Juni 2011

gutes gewinnspiel

ich hab bei style-loft dieses gewinnspiel gesehen und muss einfach mal mitmachen :D
Denn zu gewinnen gibt's ne Canon, was ich ziemlich cool finde.
Und den Blog finde ich allgemein super. Tolle Bilder und Themen. ;)

So funktioniert das ganze:
- Poste auf deinem Blog dein HOT LABEL, welches du aus unserer Lieblingsmarkenliste (hier klicken) auswählen kannst und verlinke diese in deinem Post.
- Dazu nennst du uns deinen HOT TREND und begründest, warum du deine Auswahl so getroffen hast.
- Verlinke nun wie gewohnt www.stylight.de und fertig ist Deine Trendprognose!
- Jetzt noch eine E-Mail mit dem Link zu Deinem Post UND deiner Adresse an: blogger@stylight.de und Du bist dabei!


Also:
Mein HOT LABEL ist defintiv Carharrt (http://www.stylight.de/Carhartt/). Ich liebe die Shirts dieser Marke und die Windbreaker von Carharrt sind mit Abstand die besten!
Mein HOT TREND sind erst einmal Chucks, weil sie einfach immer gehen und perfekt für die kommende Festivalsaison sind und Brogues, weil sie einfach wunderschön sind.
Außerdem mag ich den Marinelook und allgemein Sachen in Khaki.

http://www.stylight.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen