Donnerstag, 16. Juni 2011

pandora

ich liebe Schmuck ja persönlich sehr, vorallem mag ich schöne Armbänder und Ketten.
Heute würd ich euch gern den Juweilier Excellenta vorstellen.
Ein Online-Shop für Pandora Schmuck.
Wollt ihr euch ein Armband selbst gestalten, könnt ihr hier zwischen vielen schönen Elementen entscheiden. Zum Beispiel in Gold oder Silber.
(Besonders gut gefällt mir der hier:
http://www.original-pandora-schmuck.com/products/Silberelemente/Silber/Koffer-790362.html, da ich so gern reise.)
Falls ihr lieber ein fertiges haben wollt, gibt es auch diese zu kaufen.
Genauso gibt es auch noch anderen Schmuck, wie Ketten (auch Leder), Ringe, Element für Uhren...
Der Versand ist in Deutschland und noch einigen anderen Ländern kostenfrei. ;)
Süß finde ich auch, dass man Geschenkverpackungen dazu kaufen kann.

Übrigens feiert Pandora sein 10-Jähriges.
Hierfür hat es eine Kollektion hergestellt, die viele verschiedene Länder repräsentiert.
Besonders gut gefallen mir die von Großbritannien und der Niederlande.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen