Samstag, 25. Juni 2011

lovely leggings

gerade bei diesen komischen Temperaturen, bei denen man nicht genau weiß welche Jahreszeit gerade überhaupt ist, trage ich sehr gerne Strumpfhosen oder ne Leggings.
Daher würd ich euch gern die Leggings (ist das die Pluralform?) oder Tights (da ist es leichter mit dem Plural, haha) von Kunert/Hudson vorstellen.

Ich hab 2 verschiedene von ihnen zugeschickt gekriegt.
Einmal eine normale Schwarze Kunert-Leggings und eimal eine aus der neuen Hudson  popart Kollektion.

Also ne schwarze Leggings muss man meiner Meinung nach ja haben, weil man die einfach immer tragen kann.
Mit einem langen Top, Shirt, Kleid, Rock.. .
Besonders gut find ich, dass der Stoff etwas 'fest' ist, also nicht so leicht reißen kann. Hab extra ein paar mal drang gezogen zum testen :D.

Die Popart Leggings ist dagegen schon was..naja anderes. Sie hat ein lustiges Comic-Artiges Muster, was ich bis jetzt noch nicht so oft gesehen hab. Aber gerade das macht sie so cool find ich.
Dass sie so besonders ist :).

Also insgesamt kann ich die tights (!) echt weiterempfehlen, weil sie schön sind und ne gute Qualität haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen