Freitag, 24. Juni 2011

myswisschocolate

was gibt es besseres als Schokolade? Meiner Meinung nach ja nichts, außer höchstens Chips :'D.
Daher ist die Internetseite, die ich euch hier gern vorstellen würde, echt perfekt für mich.
Bei myswisschocolate könnt ihr euch eure Schokolade selbst zusammenstellen und besonders cool ist, dass es handgemachte Schweizer Schokolade ist.
Die 'Schoggi' zu kreieren ist echt leicht, zuerst sucht man sich aus welche Art man haben will, also ob Weiße, Vollmilch oder Zartbitter. Ich hab Vollmilch genommen, weil ich die am meisten mag :).
Als nächstes kommt die Geschmacksnote (z.B. Banane), da hab ich aber keine genommen, weil mir ganz normale Vollmilch Schokolade am besten gefällt.
Danach kommt meiner Meinung nach der coolste Schritt, denn da kann man seine Zutaten wählen :D.
Meine sind. Bananenchips, Brombeercrisps (yummi!) und Puffreis.
Zuletzt sucht man sich noch ne Verpackung aus und -fertig!
Meine Schokolade schmeckt soo gut, es ist echt toll sie selbst herzustellen, weil es Spaß macht und man hinterher genau das drauf hat, was man mag :).






1 Kommentar:

  1. ich darf auch testen - meine schokolade müsste bald kommen, hoffentlich ist sie auch so lecker wie deine! :-)

    AntwortenLöschen