Dienstag, 28. Juni 2011

on sunday

wie ich den Sommer doch liebe! Und wie euch allen wahrschenlich aufgefallen ist, ist das Wetter seit gestern auch endlich richtig gut. Viele sind genervt von der Wärme, aber ich liebe sie.
Was ich aber nicht unbedingt liebe, ist bei diesem Wetter Sport zu haben..
Und natürlich hatte ich genau gestern und heute Schulsport. Tja. Was kann das noch toppen?
Dass das Wetter morgen wieder scheiße ist! haha.
Aber was trotzdem ganz gut ist, ist, dass ich Freitag meine letzte Klasur schreibe. Und dann auch noch Englisch. voll gut, ja! :'D
Und bald sind dann Ferien ♥.

Ist zwar nicht Sonntag, aber ich steh auf den Song.
Passt so schön zum wetter :).






1 Kommentar:

  1. Schöner Blog. :)
    Ich bin dein 75. Leser, würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest. :D

    AntwortenLöschen