Mittwoch, 26. Oktober 2011

shirtcity

für jeden, der gerne individuelle T-Shirts trägt, ist Shirtcity perfekt.
Denn dort könnt ihr Shirts, Pullis, Taschen u.s.w selbst gestalten. Egal ob mit einem bestimmten Text, Foto oder auch Motiv, was ziemlich cool ist, da man so etwas genau nach seinen Wünschen herstellen kann, wie man es in Läden nicht unbedingt findet.

Falls einem aber (wie mir) nichts bestimmtes einfällt, kann man auch ein schon fertiges Shirt bestellen, wie zum Beispiel dieses coole von The XX: http://www.shirtcity.de/the-xx-t-shirt-1967 .
Oder man sieht sich die Scribtees an. Meldet man sich beim Shirtcity Club an, kann man ein bestimmtes Motiv hochladen und wenn es zu den Gewinnern gehört, wird es mit den anderen Scribtees verkauft.
Das Beste daran ist, dass sie auf 500 Stück limitiert sind. Findet man ein schönes Shirt, muss man nicht befürchten, dass es 'jeder' trägt ;).

Da ich ziemlich unkreativ war beim Überlgen, was für ein Shirt ich mache, hab ich einfach eins der Scribtees gewählt, nämlich das Confuse A Cat Ltd.T-Shirt.
Das Motiv find ich echt toll und das weiße American Apparel T-Shirt hat auch nen guten Schnitt.
Also insgesamt kann ich Shirtcity wirklich nur weiterempfehlen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen