Mittwoch, 19. Oktober 2011

MQ23

Ich würd euch heut gern von MQ23 berichten, einem Händler für Schuhe.
Diese sind momentan bei Amazon erhältlich.
Wenn ihr also gerade neue Schuhe braucht, für den Winter oder auch allgemein, solltet ihr unbedingt da nachsehen.

Sie haben einige wirklich schöne Schuhe, die man nicht unbedingt in jedem Laden findet und das auch noch zu einem echt günstigen Preis.
Was ich zum Beispiel echt toll finde sind die ganzen Schnürschuhe, die man bei Mq23 findet.
Unter anderem wären das die hier:
http://www.amazon.de/Damen-durchgehend-gef%C3%BCtterte-Schn%C3%BCrsneaker-MQ1139/dp/B005OQJGLE/ref=sr_1_31?s=shoes&ie=UTF8&qid=1319032328&sr=1-31
So ähnliche hab ich vor einiger Zeit gesucht, aber nirgends so günstig wie da gesehen.

Erhalten hab ich von MQ23 knöchelhohe Schnürstiefeletten. Sie kosten 16,90Euro und daher hätte ich echt nicht erwartet wie gut die sind!
Von innen sind sie komplett gefüttert, also super warm und weich. Dazu kommt auch noch die harte Sohle, die Schuhe sind also perfekt für kalte Schneetage im Winter.

Fazit: Ich kann Mq23 echt weitempfehlen, denn für den Preis kriegt man sonst nicht so leicht echt schöne Schuhe her.

1 Kommentar:

  1. Coole Schuhe!
    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen