Freitag, 21. Oktober 2011

armedangels

heute geht es in meinem Blog mal über 100% ''korrekte'' Kleidung. Damit meine ich Kleidung, durch dessen Herstellung niemandem etwas Schlechtes zugefügt wurde.
Genau so etwas findet man bei armedangels.

Ein Online Shop für Fair-Trade Kleidung. So ziemlich alles ist komplett aus Baumwolle, also nicht nur die Shirts, sondern auch der Anbau der Baumwolle, das Nähen und Färben u.s.w.
Klingt ja schonmal ziemlich cool! Dazu kommt noch, dass die Menschen, die die Produkte herstellen vernünftig behandelt werden. Sie erhalten genug Lohn und Kinderarbeit wird definitiv nicht gefördert.

Die T-Shirts, die ich von armedangels hab, sind super weich dank der Baumwolle, außerdem liegen sie gut an und sehen echt schön aus.
Neben T-Shirts gibt es auch noch Hosen, Pullis u.ä und Accessoires, wie zum Beispiel diesen coolen Jute Beutel:
http://www.armedangels.de/armedangels/frauen/angel-bag-accessoires_pid_97_18621.html

Also wenn man schöne Sachen sucht, die dazu auch noch gut für die Umwelt und die Arbeiter sind, sollte man auf jeden Fall bei armedangels.de vorbeischauen. Ich kann's nur empfehlen ;).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen