Dienstag, 11. Oktober 2011

mirapodo gewinnspiel

ich hab von einem echt coolen gewinnspiel von mirapodo mitbekommen und will natürlich gleich mitmachen! :)
Um teilzunehmen, muss man seine pefekte Schuh-Tasche Kombination finden.
Und das hier sind meine:

Shoo Doreen Stiefeletten grau

Fossil Umhängetasche braun

Die Schuhe, weil es einfach nichts schöneres als Schnürschuhe gibt. Ich bin zwar ein großer Sneaker Fan, aber diese Schuhe sehen einfach super aus, außerdem passen sie zu jedem Anlass! :)
Die Tasche, weil ich die Farbe ziemlich cool finde. Das farbliche Zusammenpassen wird eh viel zu sehr überbewertet, wenn etwas gut aussieht, geht das schon klar :)





mirapodo Dauerkarte gewinnen

3 Kommentare:

  1. den schuh habe ich in braun <3 und ich liebe sie auch!!

    Poor, but well dressed.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    schöner blog & tolle bilder , lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    liebe grüße,
    www.lepolia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank <3
    hab auch gefollowt jetzt :)

    AntwortenLöschen