Donnerstag, 1. September 2011

naketano - brave new word

naketano ist eine tolle Marke für Kleidung, die irgendwie besonders ist. Klar es gibt immer Sachen, die besonders sind, aber das coole an Naketano ist, das die Sachen gut aussehen und definitiv alltagstauglich sind.

Zum Beispiel haben sie einige T-Shirts mit Motiven, die ich persönlich echt gut finde, wie unter anderem das hier:
http://www.naketano.com/products/de/Women/Shortsleeves/BABE-II-white.html
Der Print ist  auf eine einfache Weise schön.

Außerdem ist der Shop super leicht aufgebaut, man findet schnell was man sucht.
Das hier ist mein ANNELIESE Pulli:



Er hat meiner Meinung nach ne tolle Farbe. Wegen dem hohen Kragen und der 100% Baumwolle ist er super weich und gemütlich für kälteres Wetter.
Was mir auch schnell aufgefallen ist, ist das die Sachen mit vielen kleinen Details ausgestattet sind.
Und die Verpackung hat auch was :D.




Ich hab übrigens 5 Gutscheincodes von naketano erhalten, die ich eigentlich in ein Gewinnspiel einbauen wollte. Da ich aber noch nicht weiß, wann ich mal eins machen möchte, meldet euch einfach bei Interesse :).
Das wären dann 20 Euro (Mbw. 50).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen