Donnerstag, 1. September 2011

mangostan gold

ich hab mich echt gefreut, als ich heute ein Paket von Mangostan Gold bekam, indem 'Wärme-Boots' waren.
Ich hab sie dann auch gleich mal in die Mikrowelle gesteckt, denn, ja, das kann man mit ihnen machen bzw. sollte man sogar. 
Denn dadurch wird die Hirse-Kräuter-Mischung erhitzt und wärmt schön die Füße. Eine wirklich tolle Idee für den Winter oder kalte Herbsttage (davon gibt es ja genug..).

Nach 90 sec. sind die Boot für 1,5 Stunden erhitzt. Solange hab ich sie jedoch nicht angelassen, da mir das Wetter hierfür doch noch zu gut ist.
Was ich aber toll finde, ist das sie dazu auch noch so gut nach Kräutern riechen.

Erhältlich sind abgesehen von den Boots, auch noch Nackenkissen, Stofftiere oder Nackenkissen in Stofftier-Form :D.



1 Kommentar:

  1. Ich habe auch ein Päckchen mit einem Wärmetier erhalten. :)

    AntwortenLöschen