Samstag, 24. September 2011

hutshopping

langsam wird das wetter wieder schlechter, der Winter kommt und da kann man Mützen sehr gut gebrauchen ;).
Daher würde ich euch heute gern von hutshopping.de berichten.
Ein Shop für Hüte, Mützen oder auch Schals, Handschuhe und so weiter.

Ihr findet dort alles mögliche, was auf dem Kopf gut aussieht! ;)
Ziemlich cool finde ich zum Beispiel diese Pete Doherty-Mäßigen Hüte, wie diesen hier:
http://www.hutshopping.de/Kangol_Mowbray_Pork_Pie.html

Aber für das Wetter finde ich momentan Mützen noch etwas passender.
Die zwei Mützen, die ich von hutshopping erhalten habe, sind einmal das Strickberet von Seeberger, welches ich einfach nur toll finde! Sehr schöne Farben und super weich.
Die zweite ist die Cortina Pudelmütze, die perfekt für's kalte Wetter ist, da man die Mütze runterklappen kann, um die Ohren warm zu halten :). Und die zwei verschiedenen Farben find ich auch gut zusammen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen