Montag, 5. September 2011

inflammable

ich würd euch heute ganz gern von einem ziemlich coolen Onlineshop für Streetwear berichten, nämlich inflammable.com .
Da findet ihr alles mögliche an Kleidung von super Marken, wie Carharrt, etnies, element und vielen mehr.
Außerdem gibt es auch noch einige Accessoires, wie Uhren, Taschen Kopfhörern und ähnliches Zeug, das man gut gebrauchen kann.

Was ich aber besonders cool finde und was diesen Shop von anderen unterscheidet, ist das sie auch noch einen Graffitishop dazu haben!Echt super, auch wenn ich selbst nicht soo viel Ahnung davon habe :D.

inflammable hat mir ne tolle Laptoptasche von Adidas Originals zugeschickt.


Find ich echt super, da ich die Marke Adidas im allgemeinen sehr mag, da die Sachen von adidas meistens ne echt gute Qualität haben und dazu auch noch cool aussehen.
Vorallem die Sneaker, die fast immer irgendwelche schöne, kleine Details haben.
Besonders die hier gefallen mir sehr:







1 Kommentar: