Donnerstag, 1. September 2011

bio futura

Wenn man zum Beispiel etwas unterwegs isst, einen Kaffee trinkt ö.ä ist es doch eigentlich egal worin, da man die Verpackung hinterher doch eh wegwirft. Wieso sollte man dann Verpackungen nutzen, die die Umwelt belasten?

Aus diesem Grund würde ich euch gerne Bio Futura vorstellen, ein Onlineshop für nachhaltige Verpackungen.
Lebensmittelgeschäfte, Restaurants u.s.w können dort Artikel, die 100 prozentig biologisch abbaubar sind, kaufen.

Zu erhalten sind unter anderem Tassen, Teller, Schalen, Gabeln und so weiter. Also alles mögliche, was man an Geschirr braucht. Toll finde ich zum Beispiel diese durchsichtigen Becher: http://www.bioeinwegartikel.de/pla-becher-durchsichtig-500-ml-packung-50-stuck.html.

Bio Futura hat mir freundlicherweise ein Paket zugeschickt, mit einigen  ihrer Artikel.
Sie haben eine wirklich gute Qualität und sprechen mich auch optisch an, da sie nicht so 08/15-mäßig sind, wie zum Beispiel die Palmblattteller oder die süßen Eisbecher.

Fazit: Die Idee von Bio Futura ist wirklich toll, da man so auf eine eher einfache Weise etwas für die Umwelt tun kann. Meiner Meinung nach sollten mehr Betriebe umweltfreundliches Material nutzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen