Freitag, 26. August 2011

retrofuchs

heute würde ich euch gern von dem Onlineshop retrofuchs berichten, da ich ihn echt super finde.
Wie der Name vielleicht schon sagt, stehen bei retrofuchs 'alte' Sachen im Vordergrund, also nicht secondhand, sondern eher Sachen, die an früher erinnern.
Das find ich echt super, denn meiner Meinung nach sahen die meisten Sachen früher einfach viel besser aus.

Ihr findet dort zum Beispiel ne Menge cooler Taschen , Uhren, Notizbücher und noch einiges mehr.
Sehr hilfreich ist, dass man Sachen auch nach Farbe suchen kann.
Was ich zum Beispiel interessant finde, ist dieses Coca Cola Thermometer: http://www.retrofuchs.de/product_info.php?info=p1914_Thermometer--Cola-Flasche-.html&cat=c266.

Meine orange/grüne Vespatasche (Bilder unten) hat das Originallogo von Vespa drauf und was ich besonders schön an ihr finde sind die tollen Details.
Wie zum Beispiel dem 'Vespa-Verschluss' oder den kleinen Taschen innen drin.
Mir gefällt die Tasche besonders deshalb, weil ich Vespas so super finde. Hätte ich nen Rollerfrührerschein, wäre ne Vespa definitiv meine erste Wahl! ;)

Fazit: Retrofuchs ist echt super, vorbeischauen lohnt sich auf
jeden Fall! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen