Sonntag, 28. August 2011

chiara ambra

ich habe von Chiara Ambra ein paar Produkte zugeschickt bekommen und würde euch jetzt gerne davon berichten.
In dem Onlineshop gibt es alles mögliche an Hautpflege, Düften und auch Accessoires, wie zum Beispiel ein schönes Schmuckset.

Da man sich schon nach einer Woche an den Duft seines Parfüms gewöhnt, bietet Chiara Ambra ein Parfüm Set an, dass aus 3 verschiedenen Düften besteht.
Für 7:00 Uhr morgens den Duft 'Inspiration'
Für 14:00 Uhr 'Passion'
und für 21:00 Uhr Abends 'Temptation.

Eine sehr schöne Idee, wie ich finde, denn jedes einzelne riecht auf seine Art gut und passt sich auch noch der Tageszeit und so einem selbst an.
Ausgesucht wurden die Düfte von Miss Germany. Sie scheint Geschmack zu haben, denn vorallem der erste Duft riecht echt super!

Außerdem habe ich die Kaviar- und die Bernstein Tagescreme und eine Regenerationscreme erhalten, die Falten reduziert. Da ich jedoch noch etwas jung dafür bin, werde ich sie wohl meiner Mutter geben ;).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen