Samstag, 13. August 2011

Hey, I put some new shoes on, and suddenly everything is right

heute würde ich mal gerne von marco tozzi berichten, einer Marke für Schuhe.
Die Internetseite von Marco Tozzi ist echt gut aufgebaut, also sehr leicht zu verstehen und auch schön.
Man kann sich die neue Herbst/Winter Kollektion, sowie die vom Frühling/Sommer ansehen.
Außerdem kann man ganz leicht den nächsten Händler in seine Nähe suchen.

In der neuen Kollektion sind einige echt schöne Schuhe dabei, wie zum Beispiel diese tollen Schnürer:
http://www.marcotozzi.com/kollektion-detail-marco-tozzi-schuhe-stiefel-pumps-damenschuhe-kinderschuhe.php?id=2738. Ich liebe solche Schuhe! :D

Ich habe von Marco Tozzi ein Paar Stiefel erhalten, welche ich auch super finde für den Winter.
Bei sehr kaltem Wetter kann man echt nichts falsch machen mit diesen Schuhen.
Sie sehen nicht nur von außen nett aus (sind nämlcih echt schön gemacht mit ihren Schnallen u.ä), sondern sind auch noch von innen soo weich! Sehr gemütlich und bequem! ;)







3 Kommentare:

  1. Hey, schöner Blog! Und ich liiiiebe Schuhe.... ;P

    Wollte nur noch kurz hinzufügen, dass die Tozzi-Page schön übersichtlich ist - aber direkt kaufen, kann man die Schuhe von TOzzi gut hier:

    http://www.marcotozzishop.de/

    AntwortenLöschen