Mittwoch, 24. August 2011

clickandprint

heute stelle ich euch mal einen Onlineshop vor, der sich etwas von den anderen unterscheidet.
clickandprint.de
Hier kann man sich Sachen selbst 'designen', also Schrift (u.ä) auf bestimmte Artikel drauf drucken lassen.
Zur Auswahl stehen Aufkleber, Magnetfolie, Kleidung, Poster und vieles mehr.

Ich selbst hab mich für Kleidung entschieden, nämlich ein Shirt und einen Kapuzenpulli.
Sie zu gestalten war eigentlich echt leicht. Man sucht sich einfach eine Farbe aus, schreibt einen Text, sucht Schriftart und -größe aus und fertig!
Außerdem hat man noch die Auswahl zwischen Flock- und Flexfolie.

Ich finde die Idee dieses Onlineshops echt cool, weil man einfach super kreativ sein kann.
Bei mir ist es nämlich zum Beispiel oft so, dass ich etwas in einem Geschäft nicht so finde, wie ich es will und da ist es halt super sich einen Beutel oder ein einfach Shirt selbst zu gestalten.
Ich hab zwar auch schon öfter selbst versucht Zeug zu bedrucken, aber irgendwie hat es nie so geklappt wie ich es wollte..

Fazit: Man sollte das ganze unbedingt mal ausprobieren, denn es macht echt Spaß und ne coole Geschenkidee ist es auch!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen