Dienstag, 31. Mai 2011

trinkuhr

habt ihr auch das Problem ,dass ihr gerne öfter was trinken würdet, aber nie dran denkt?
Denn genug Wasser zu sich zu nehmen ist enorm wichtig. Für die Gesundheit, das Aussehen und selbst zum Abnehmen!
Ich persönlich würde echt gern öfter trinken, aber ich vergesse es immer.
Mit Trinkuhr wird das Problem gelöst.
Erfunden wurde sie von Sven Olsen und die Idee ist echt super.
Erhältlich ist sie in 3 verschiedenen Varianten:

Ich habe My Way getestet. Ein Armband, dass an eine normale Uhr erinnert. 
Die Benutzung ist ganz leicht. Man trägt das Band einfach die ganze am Arm und wird daran erinnert, wann man was trinken muss.
Es hilft echt sehr, weil man so echt nicht vergisst zu trinken.
Auch als App: http://itunes.apple.com/de/app/trinkuhr-de/id395485024?mt=8





2 Kommentare:

  1. Hast ne neue Leserin ;)
    Schau mal bei mir vorbei :)

    http://photography-impressions-moments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ne witzige Idee. Als Kind hätte ich das gebraucht. Da hat mich meine Mutter immer dran erinnern müssen. Heute bin ich geprägt davon und brauche keine Trinkuhr :D

    AntwortenLöschen