Mittwoch, 25. Mai 2011

slimeee

Ich will euch mal ne Internetseite vorstellen, bei der echt der kleine Nerd in einem rauskommt .:D
http://www.getdigital.de/
Hier gibt es alles mögliche an Geek Zeug, das ihr euch vorstellen könnt. Also ich kenne nicht viele Seiten auf denen man sich Pacman-Eiswürfel bestellen kann.
Aber es gibt nicht nur lustiges, sondern auch echt nützliches, wie ein mobiles Ladegerät, dass nichts braucht, außer Sonne (http://www.getdigital.de/products/Anyloader).
Außerdem findet ihr ziemlich coole Shirts mit guten Sprüchen drauf und das für Männer und Frauen und gute Geschenkideen.
Ich persönlich hab eine Neongelbe Schleimmasse getestet, die den Dreck auf z.B einer Tastatur entfernt.
Cyber Clean ist echt super, vorallem für mich, da ich ständig am Pc esse. Der Dreck geht ohne Probleme weg und das auch noch auf eine echt coole Art und Weise.

1 Kommentar:

  1. Sieht irgendwie echt gruselig aus! :)
    Aber wenn's dann wieder sauber ist, ne gute Sache.

    AntwortenLöschen