Freitag, 20. Mai 2011

Ernsting's family

..war sehr nett und hat mir ein Paket mit einigen schönen Artikeln aus der G!na-Kollektion geschickt.
dabei waren:
-ein toller, bunter Regenschirm :D
-ein T-shirt mit Sternen drauf
-eine graue Röhrenjeans
-eine Kette
-ein Schal/Tuch
und eine kleine, graue Tasche

Der Versand hat gerade mal einen Tag gedauert und die Sachen gefallen mir echt gut!
Vorallem die Kette find ich toll, sie hat einen Herzanhänger, den man aufklappen kann :))
Und die Hose passt super zu meinem restlichen Stil.
Also: Schaut mal bei http://www.ernstings-family.de/ vorbei, ist echt empfehlenswert.

Hier hab ich noch ein paar Bilder von dem zeug :') 






1 Kommentar:

  1. Sehr schöne sachen :) Ich verfolg dich jetzt, würde mich freuen, wenn du es auch tätest bei mir. lg

    AntwortenLöschen