Dienstag, 31. Mai 2011

hüte hüte hüte

Ich finde Hüte ja persönlich ziemlich cool. Daher ist ein Onlineshop spezielle für diese auch super.
Der, den ich meine ist
Da gibt es echt alle möglichen Hüte, Mützen, aber auch Schals.
Für verschiedene Anlässe, wie Partys, Sport und so weiter.

Ihr habt 100 Tage Rückgaberecht und der Versand geht super schnell!

Ich hab mir von diesem Onlineshop den Hut Fedora Pork Pie Wollhut geholt und ich liebe ihn!
Er erinnert mich ein wenig an den Stil von Pete Doherty.. ;)
Außerdem perfekt für meine bevorstehende London Fahrt und das Gute an Cov-ver Hüten ist, dass sie sehr gut vor der Sonne schützen.

Neben hut. de, gibt es auch noch http://www.hutshopping.de/
Also, falls ihr auf der Suche nach einem schönen Hut seid, schaut mal bei beiden vorbei.
Ich kann's nur empfehlen, da Hüte echt was schönes sind.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen