Mittwoch, 13. Juli 2011

mirapodo

Wie die meisten anderen Frauen auch liebe ich es Schuhe zu kaufen! Wirklich sehr, weil ich einfach finde, dass man nie genug haben kann :'D.
Daher würd ich euch gern den Online-Shop für Schuhe, Mirapodo, vorstellen.
Wer Schuhe sucht, wird sie hier auch höchstwahrscheinlich finde, wegen der großen und ziemlich unterschiedlichen Auswahl. Zum Beispiel gibt es Sneaker, Hausschuhe, Pumps, Stiefel und so weiter..
Es gibt Schuhe für Damen, Männer, Kinder und Allgemein auch Sportschuhe. Und das halt von verschiedenen Marken (zB Adidas oder Boxfresh). Außerdem ist der Versand (und auch der Rückversand) kostenlos.
Holen wollte ich mir ja neue Sneaker, nachdem ich die schönen Schnühschuhe (wie zB die hier:http://www.mirapodo.de/blink-by-bronx-herald-stiefeletten-1034335.html#color=schwarz)  gesehen hab, war ich mir da aber nicht mehr soo sicher.
Hab mich am Ende aber dann doch für Sneaker entschieden, da ich sie einfach am liebsten trage.
Meine Wahl fiel auf die Aaron CV Sneakers von ASICS. Meiner Meinung nach ne tolle Marke, die echt schöne Schuhe anbietet.
Meine Schuhe gefallen mir wirklich sehr. Sie sind ziemlich cool und auch gemütlich.
Und ich denke ich geh jetzt gleich mal raus, damit ich sie draußen tragen kann :D.
Achja: Im Moment läuft bei Mirapodo ne große Sale-Aktion! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen