Mittwoch, 20. Juli 2011

german dream nails

ich lackiere mir die Nägel wirklich alle paar Tage neu, egal wie gut die Farbe eigentlich noch drauf ist. Einfach weil ich es so sehr mag. Daher find ich german dream nails auch  echt gut.

Wie der Name schon sagt, ein Online Shop für Nägel.
Die Seit ist schön aufgebaut und übersichtlich. Man kann zwischen einigen Kategorien wählen, wie UV-Gel, Neuheiten, Nail Art Stamping und so weiter.

Da mich am meisten Nagellack interessiert, hab ich auch diese Kategorie angeklickt.
Man hat echt eine große Auswahl zwischen verschiedenen 'Lackarten'. Zum Beispiel gibt es Cracked Nagellacke (die ich ziemlich cool finde) oder auch Magnetics.
Ich hab mich für zwei 'normale' Farben entschieden. Was mich anfangs etwas überrascht hat, war das große Paket, in dem ja nur 2 Lacke + ein Produktkatalog waren. Aber so ist ihnen immerhin nichts passiert :D.
Meine Farben sind:
 Coral Red 
 Atlantic Blue

Ich find sie wirklich cool. Die Farbe ist super deckend und trocknet sehr schnell.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen