Donnerstag, 7. Juli 2011

blog award!

fettes Danke an Vintage und Natascha für die Blog-Awards! ♥

















Die Regeln:
1) Verleihe auch einen Award an die Person, von der du einen bekommen hast.
2) Schreibe 7 Dinge über dich selbst.
3) Verleihe einen Award an weitere Blogs.

Hier 7 Dinge über mich:

1.Ich liebe Musik über alles! Ich kann wirklich nie ohne Stecker im Ohr raus gehen.
2.Nach dem Abi würd ich am liebsten in London studieren, da ich England einfach nur toll finde.
3.Ich besitze seit ein paar Jahren ne E-Gitarre, kann aber immernoch nicht gut spielen.
4.Ich HASSE Naturwissenschaften!
5.Meine Lieblingstiere sind Pinguine, weil sie so aussehen, als hätten sie Smokings an.
6.Ich wünschte ich könnte es schaffen öfter ernst zu sein. Leute, die nie lächeln haben etwas faszinierendes an sich. Menschen, die ständig lächeln sind aber auch cool :).
7.Ich mag Erdbeeren.

Ich verteile Awards an:
sylvis vintage lifestyle
f is for face
aschenputtelchen
hailtothefreaks
spotlight is on







1 Kommentar:

  1. Huhu, wie lieb von dir! Dankeschööön. :) Hab' mich sehr darüber gefreut. Ich hab' dich in meinem Post jetzt auch noch erwähnt:

    http://aschenputtelchen.blogspot.com/2011/07/unglaublich-drei-liebe-madchen-haben.html

    AntwortenLöschen